Anzeige
Rubbel die Gans

Geschäftsleute über die Losaktion:

Geschäftsleute über die Losaktion:

Die Resonanz ist großartig, wie eine Umfrage ergab

Das Team der TUI Peine:„Wir nehmen gerne teil, weil wir uns zusammen mit unseren Kunden freuen, wenn sie etwas Schönes gewinnen!“

Rubbel die Gans

Geschäftsleute über die Losaktion:-2

Klaus Schrader  - Studio 4 in Edemissen:

„Ich bin dabei, weil ich von Berufs wegen erfrischenden Werbeideen gegenüber stets aufgeschlossen bin.“




Geschäftsleute über die Losaktion:-3

Marion Övermöhle-Mühlbach von Mühlbach Naturstein:

„Wir sind wieder dabei, weil ,Rubbel die Gans‘ einfach Spaß macht und einer unserer Kunden sicher das Glück auf eine leckere Weihnachtsgans hat.“


Geschäftsleute über die Losaktion:-4

Frank Wehrmann - Filialleiter Thalia Peine:

„Wir nehmen gerne an der PAZ-Weihnachtsaktion ,Rubbel die Gans‘ teil, weil Thalia nun auch in der Eulenstadt zu Hause ist.“



Geschäftsleute über die Losaktion:-5

Silke Hanusa - Recyclingbetrieb Hanusa in Vechelde:

„Wir sind neu dabei und nden ,Rubbel die Gans‘ klasse, weil wir unseren Kunden als kleine Aufmerksamkeit ein Rubbellos an die Rechnungen hängen können.”


Geschäftsleute über die Losaktion:-6

Thomas Kirchmann - Vertriebsleitung Nord Fingerhut Haus:

„Ich bin gerne dabei, weil es eine klasse Aktion ist und so die Vorweihnachtszeit gut eingeläutet werden kann. Sehr schön ist auch die Vorfreude meiner Kunden, Freunde und Geschäftspartner auf einen möglichen Gewinn der Weihnachtsgans.“

Geschäftsleute über die Losaktion:-7

Das Delphin-Grill-Team in Hohenhameln:

„ ,Rubbel die Gans‘ ist für unsere Kunden eine tolle Aktion, weil sie etwas gewinnen können, was in der Vorweihnachtszeit besonders gut ankommt.“

Geschäftsleute über die Losaktion:-8

Ulrich Ginsburg - Vorstand City Gemeinschaft Peine:

„Besonders in der Weihnachtszeit freuen sich unsere Kunden über kleine Aufmerksamkeiten wie ein Rubbellos. Nach dem großen Erfolg der Aktion unterstützen wir als City Gemeinschaft ,Rubbel die Gans‘ gerne wieder.

Geschäftsleute über die Losaktion:-9

Veronika Hirschfeld  - Vitale Welt und Themomix-Teamleitung Bezirk Peine:

„Ich bin dabei, weil alle Beilagen, die für eine knusprige Weihnachtsgans benötigt werden, einfach und schnell in unserem Kochstudio zubereitet werden. Dazu lade ich Sie herzlich ein.“

Geschäftsleute über die Losaktion:-10

Niels Kielhorn - Geschäftsführer Autohaus Gebr. Schmidt:

„Wir nehmen gerne erneut an der gelungenen Weihnachtsaktion teil, weil wir unseren Kunden gerne Gewinnchancen geben und mit ,Rubbel die Gans‘ etwas von Peinern für Peiner getan wird.“

Geschäftsleute über die Losaktion:-11

Patricia Siegel-Liebal  - Inhaberin Blatt & Blüte in Vöhrum:

„Die PAZ-Weihnachtsaktion begeistert unsere Kunden und uns, weil wir darüber ins Gespräch über Gänsezubereitung und vieles andere kommen, und viele freuen sich über ein unerwartet überreichtes Rubbellos.“

Ralph Kopf - Inhaber Getränkehandel Kopf, Vöhrum:

„Nachdem im vergangenen Jahr ruckzuck alle Rubbellose verteilt waren, sind wir auch diesmal gerne wieder dabei, um unseren Kunden etwas Gutes zu tun. Einige Kunden haben schon nachgefragt, ob wir wieder dabei sind und freuen sich bereits auf ihr persönliches Glückslos.“