Anzeige
Peiner Wirtschaftsspiegel 1/2017

Tabak & Presse Peter Beismann garantiert Augenblicke voller Genuss

Tabak & Presse Peter Beismann garantiert Augenblicke voller Genuss Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Peter Beismann und sein Beraterinnen-Team zeigen genussvolle Besonderheiten.

Tabak & PressePeter Beismann

Ob Kaffee und passende Liköre aus der Hamburger Speicherstadt, hochwertige Zigarren und Zigarillos, edle Brände aus der Schwarzwald-Brennerei Scheibel oder auch der bei Kennern beliebte Gin namens Pink 47, der– mit Rosenlimonade serviert– besonderen Genuss verspricht: Peter Beismann hat ein Faible für das Besondere, wie ein Blick auf das breit gefächerte Sortiment in seinem Geschäft deutlich macht. Denn dort wimmelt es nur so vor immer wieder neuen Spezialitäten, die den Gaumen erfreuen.„Erst kürzlich haben wir unser Kaffeesortiment um dazu passende Liköre der Sorten Mokka und Mokka-Sahne aus der Speicherstadt- Rösterei sowie köstlichen Rum mit Bourbon-Vanille- und Kaffeearomen erweitert“, betont er. „Unsere Brände mit Haselnuss-, Kräuter-, Trauben- sowie Bratapfel-Geschmack unter dem Label Peiner Eule sind währenddessen bereits zum beliebten Klassiker geworden.“ Zumal sie nicht nur geschmacklich begeisterten, sondern mit der speziellen Etikettierung auch als Geschenk Freude bereiteten.„Gerade in der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit sehnen sich immer mehr Menschen nach dem Besonderen, das sie in aller Ruhe genießen können“, weiß der Geschäftsinhaber. „Und was gibt es Schöneres als eine duftende Tasse Kaffee, eine edle Zigarre oder einen leckeren Likör zur abendlichen Lesestunde“, sagt er schmunzelnd. Denn auch für diese hat er in seiner Zeitungs- und Zeitschriftenwelt viel zu bieten: Rund 1800 unterschiedliche Titel sind dort zu finden. Und für die Kleinen gibt es sogar eine kleine Insel voller Lesestoff.

Peiner Wirtschaftsspiegel 1/2017

Tabak & PressePeter Beismann

Breite Straße 5
31224 Peine
Telefon 05171 10778
E-Mail peterbeismann@web.de