Anzeige
Peiner Wirtschaftsspiegel 1/2017

Bürowelt Design GmbH bietet individuelle Einrichtungslösungen nach Maß

Bürowelt Design GmbH bietet individuelle Einrichtungslösungen nach Maß Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Elisabeth Kleine und Adrian Meier

bwd Bürowelt design GmbH 

Mit mehr als 25-jähriger Einrichtungserfahrung erarbeiten unsere geschulten Mitarbeiter gemeinsam mit den Unternehmen Einrichtungslösungen nach Maß“, sagen Elisabeth Kleine und Adrian Meier, Geschäftsführer der Bürowelt Design GmbH. Angefangen bei der ersten Bedarfsanalyse über eine CAD-Einrichtungsplanung sowie entsprechende Beratung und Begleitung reiche das Leistungsspektrum dabei bis hin zum fachgerechten Aufbau der Möbel.Entsprechende Anregungen zu den Themen Einzel- und Großraum büros, Konferenzraumeinrichtungen, Saalbestuhlungen, Betriebs- und Lagerstätten, Empfangsbereiche, Akustik, Beleuchtung und vieles mehr biete die Ausstellung in Hannover-Ronnenberg. „Außerdem führen wir Interessenten gern in die gesunde Welt des ergonomischen Sitzens ein“, betont Adrian Meier, der mit seinem Büro in Peine-Stederdorf ansässig ist und Interessenten vor Ort mit Fachkenntnissen zu den unterschiedlichen Themen zur Verfügung steht. Egal, ob es um die Vorbeugung gegen einen Bandscheibenvorfall geht, oder um Zuschüsse der Krankenkassen oder Rentenversicherungsträger für Bürostühle oder höhenverstellbare Schreibtische. „Richtlinienkonforme Planungen sind für uns genauso selbstverständlich wie mit Designpreis ausgezeichnete Büromöbel, die auch noch Bequemlichkeit bieten“, sagt er. Nicht ohne Grund zählten bereits viele Objektkunden von Land und Bund, aus öffentlichen und städtischen Einrichtungen sowie aus mittelständischen und sehr großen Wirtschaftsunternehmen zum Kundenkreis des Unternehmens.

Peiner Wirtschaftsspiegel 1/2017

bwd Bürowelt design GmbH 

Lägenfeldstraße 10
30952 Ronnenberg
Telefon 0511 2622113
Telefax 0511 37384182
E-Mail info@buerowelt-design.de

www.buerowelt-design.de