Anzeige

Gaumen- und Ohrenschmaus

Gaumen- und Ohrenschmaus

Konzerte und Kulinarisches im Härke-Ausschank

Der Härke-Brauereiausschank in der Peiner Innenstadt ist bekannt für seine gutbürgerliche Küche. Doch das Team um Jens Bostel und Marc Hesselink versteht sich auch auf raffinierte und exklusive Küche. Wer Meeresfrüchte mag, sollte den März und April nicht verstreichen lassen, ohne einmal den „Rosa Mittwoch“ erlebt zu haben. Für nur 23,90 Euro gibt es jeden Mittwoch gegrillte Scampis, Muschelsalat, Crevetten am Spieß und im Teigmantel und Flußkrebssalat, dazu leckere Dips und einen Salat – und das, bis alle satt sind. Zu diesem in Peine einmaligen Angebot gibt es zusätzlich eine Flasche Pinot Grigio für zwei Personen.

PeTer - März/April 2017

Gaumen- und Ohrenschmaus-2

Nicht nur Genüsse für den Gaumen gibt es am Gröpern 5-6, sondern auch für die Ohren: „Bei unseren Musikveranstaltungen ist der Eintritt grundsätzlich frei“, erklärt Geschäftsführer Jens Bostel. Ausnahme ist das Honky Tonk Festival (siehe Seiten 16 und 17), weil der Brauereiausschank nicht Veranstalter ist, sondern eine der neun Konzert-Locations. Der Härke-Ausschank richtet übrigens auch private Events aus. Was ist schöner, als Geburtstage, Jubiläen, Familien- oder andere Festlichkeiten in stilvoller urtypischer Atmosphäre und perfekt bewirtet zu begehen? Das Ausschank-Team unterbreitet gern ein individuelles Angebot. Mehr unter: