Anzeige
Freischießen Fotomagazin 2018

Freischießen Fotomagazin 2018: Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde des Peiner Freischießens!

Freischießen Fotomagazin 2018:  Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde des Peiner Freischießens!

Es läuft mal wieder rund! Das Peiner Freischießen 2018 zeigt sich bei wunderschönem Sonnenwett er von seiner besten Seite – das belegen die vielen bunten Bilder von der Eröffnung durch Bürgermeister Klaus Saemann und vom „Rosenumzug“ durch die Peiner Fußgängerzone.

Die Motive sagen eine Menge aus über die einmalige Stimmung, die während der fünft en Jahreszeit an der Fuhse herrscht. Und jedes Mal haben wir das Gefühl, dass die Stimmung jedes Jahr noch besser wird. Es macht einfach Spaß und bereitet viel Freude.

Freischießen Fotomagazin 2018:  Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde des Peiner Freischießens!-2

In diesem Foto-Heft zum Freischießen 2018 finden Sie die schönsten Bilder der PAZ-Report er Mirja Polreich, Kathrin Bolte und Dennis Nobbe, denen wirklich erstklassige Impressionen gelungen sind.

Viel Spaß beim Blättern und Staunen wünscht Ihnen

Ihr Dirk Borth
Chefredakteur der PAZ