Gemeinsam helfen
Round Table Peine investiert Spenden in die Schwimmförderung

„Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlich bei den Anrufern. Nun können wir die Schwimmförderung mit den Mitgliedern von Round Table auf den Weg bringen. Bedürftigen Kindern soll so Schwimmunterricht ermöglicht werden“, sagt Club-Präsident Carsten Baumgarten.Alle Schulkinder sollen nach Verlassen vierten Klasse mindestens das...

Gemeinsam helfen: EngagementZentrum informiert

Viele „Gemeinsam helfen"-Projekte können weiterhin über Spenden-Plattform unterstützt werden

MGE Peine – Mittendrin. Gott. Erleben: Erobert ersten Platz bei der Aktion "Gemeinsam helfen"

„Liebe Leser und Leserinnen der PAZ, ich habe mich sehr über den ersten Platz bei der Aktion ‚Gemeinsam helfen‘ gefreut. Ich möchte mich bei jedem Anrufer, der für uns gestimmt hat, bedanken – ihr habt das Ergebnis möglich gemacht. Den Gewinn werden wir hauptsächlich für unsere Kinder- und Jugendarbeit verwenden wie zum Beispiel für das...

Acanthus: Projekt Gedenkstätte dank der Aktion "Gemeinsam helfen"dank der Aktion "Gemeinsam helfen"

„Wir freuen uns sehr, dass uns so viele Anrufer unterstützt haben. Der Gewinn wird in unser Gedenkstättenprojekt fließen, damit unsere Bewohner e inen angemessenen und würdigen Ort des Gedenkens an verstorbene Angehörigen und/oder Mitbewohner haben. Daher sind wir auf Spenden wie den ‚Gemeinsam Preis‘ angewiesen. Wir möchten uns ganz...

Schuldnerberatung der AWO Peine hilft jährlich weit über 2000 Menschen

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Preisgeld aus ‚Gemeinsam helfen‘ wieder den Verein ‚Keiner soll einsam sein‘ unterstützen können. Viele Klienten aus der Schuldnerberatung haben hier bereits schnell und unbürokratisch Hilfe in Notlagen erhalten. Allen Anrufern danken wir ganz herzlich“, bekräftigt das Team der...

Peiner Bündnis gegen Depression freut sich über Spenden durch die Aktion "Gemeinsam helfen"

„Wir freuen uns sehr, dass durch die Unterstützung der Aktion ‚Gemeinsam helfen‘ der PAZ die ‚Volkskrankheit‘ Depression wieder ein Stück mehr in das öffentliche Bewusstsein rücken konnte, und danken allen Lesern, die dies mit ihrer Stimme ermöglicht haben! Dank der finanziellen Unterstützung können wir weiterhin daran...