Anzeige
Rubbel die Guns! - Weihnachten

Geschäftsleute über die Losaktion

Geschäftsleute über die Losaktion

Die Resonanz ist großartig, wie eine Umfrage ergab

Marion Övermöhle-Mühlbach von Mühlbach Naturstein:„Wir sind wieder dabei, weil ,Rubbel die Gans!‘ einfach klasse ist und unseren Kunden eine kleine vorweihnachtliche Freude beschert. Ganz sicher hat auch dieses Jahr einer unserer Kunden das Glück, eine leckere Weihnachtsgans zu gewinnen.“

Rubbel die Guns! - Weihnachten

Geschäftsleute über die Losaktion-2

Stephan Grieger

AutowaschCenter Grieger:

„Eine rundum gelungene Aktion von Peiner Unternehmen für die Peiner Bürger, bei der gleichzeitig Premium-Produkte der Region– von denen es eine ganze Menge gibt – in den Vordergrund gestellt werden.“

Geschäftsleute über die Losaktion-3

Esther Arlt

Inhaberin Copy Center Peine:

„An ,Rubbel die Gans!‘ beteiligen wir uns erstmals sehr gerne. Die Lose verwenden wir als ein kleines Dankeschön an unsere Kunden in dieser oft tristen und trüben Zeit. Beim Überreichen wollen wir ihnen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.“


Geschäftsleute über die Losaktion-4

Kai-Uwe Niederlag

stellvertretender Leiter Globus Baumarkt:

„Wir sind erstmals gerne dabei, weil wir uns freuen, wenn sich viele Kunden mit dem ,Rubbel die Gans!‘-Gutschein für einen Euro Rabatt bei uns zum Vorteilspreis eine leckere halbe Ente schmecken lassen können.“



Geschäftsleute über die Losaktion-5

Cornelia Gürke

Inhaberin Gold Boutique Peine:

„Erstmals mache ich bei ,Rubbel die Gans!‘ mit und bin begeistert. Meine Kunden freuen sich, wenn sie rubbeln können. Es gibt keine Nieten, sodass jeder die Chance auf einen kleinen Gewinn hat und richtige Glückspilze gleich ihren Festtagsbraten gewinnen können.“


Geschäftsleute über die Losaktion-6

Kai Pfitzner

VGH-Vertreter, stellvertretend für die Peiner VGH-Vertretungen:

„Mit der PAZ-Weihnachtsaktion haben wir die Möglichkeit, unseren Kunden eine kleine Freude zu bereiten. Jeder hat die Chance, beim Glücksspiel den Hauptpreis zu gewinnen. Da es auch keine Verliererlose gibt, bekommt jeder Kunde eine kleine Aufmerksamkeit, die Freude schenkt. Wir legen die Rubbellose auch gerne unseren Briefen bei.“


Geschäftsleute über die Losaktion-7

Beytullah Akin

Inhaber Akin Grillhaus und Partyservice in Ilsede:

„Die PAZ hat mit ,Rubbel die Gans!‘ eine hervorragende Aktion auf die Beine gestellt, bei der Peiner Unternehmen ihren Kunden eine kleine Überraschung bereiten können. Unsere Kunden sind überrascht und freuen sich und zugleich wird das Wir-Gefühl der Geschäftsleute gestärkt.“


Geschäftsleute über die Losaktion-8

Salvatore Leonardi

Inhaber Rodizio Brasil in Eixe:

„Als uns die Aktion vorgestellt wurde, waren wir spontan begeistert. ,Rubbel die Gans!‘, was für ein toller Aktionsname! Ein Gast hat bei uns auch schon sein Los aufgerubbelt und eine Gans gewonnen. Er freute sich riesig über den Gewinn und ganz besonders auf die gebratene Gans an Weihnachten.“


Geschäftsleute über die Losaktion-9

Karen Langeloh-Bengsch

Inhaberin TUI ReiseCenter Hohenhameln:

„Wir nehmen teil, weil die Aktion witzig ist. Zur Weihnachtszeit ,kleine Gewinne‘ oder sogar eine Weihnachtsgans zu bekommen, ist klasse.“


Geschäftsleute über die Losaktion-10

Ilka und Jens Meyfeld

von Zeitlos Das Restaurant – Café – Catering, Hohenhameln:

„Gerne unterstützen wir die PAZ-Aktion ,Rubbel die Gans!‘, weil es eine schöne Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit ist und man auch bei uns im Restaurant einen leckeren Gänsebraten genießen kann. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.“


Teelichter schaffen anheimelnde Atmosphäre

Toller Einkaufsvorteil bei Möbel Schulenburg – ein Paket zahlen, zwei erhalten

Foto: Birthe Kußroll-Ihle
Foto: Birthe Kußroll-Ihle
Wer bei der PAZ-Weihnachtsaktion nicht gleich eine Gans gewinnt, kann sich vielleicht bei Möbel Schulenburg in Gadenstedt über Teelichter freuen. Pro Kunde kann ein Los für die 100-Stück-Packung Teelichter eingelöst werden. Man erhält dann zwei Pakete und zahlt nur eins für 2,99 Euro (Artikel Nr. 6412079801).

„Viele Kunden haben bei uns schon Rubbellose eingelöst. So ein Kleinpreis kommt gut an, denn gerade Licht ist in der dunklen Zeit für viele Menschen ganz besonders wichtig, weil es eine gemütliche Atmosphäre schafft“, sagen die beiden Boutique-Verkäuferinnen Petra Rasten und Franziska Grimm (v. li.).