STADTORCHESTER PEINE: STILVOLL IN DIE ZUKUNFT MIT NEUEN OUTFITS

Mit dem bei „Gemeinsam helfen“ gewonnenen Geld werden wir: Unser neuestes musikalisches Ensemble mit einem einheitlichen Outfit ausstatten.

PEINER TAFEL: SONDERAKTION FÜR DIE KINDER

Mit dem bei „Gemeinsam helfen“ gewonnenen Geld werden wir: Eine besondere Aktion für die Kinder unserer Kunden organisieren. Wir freuen uns, dass wir wieder bei „Gemeinsam helfen“ dabei sein durften, und danken allen, die für uns abgestimmt haben, ganz herzlich!

RUNDER TISCH SÜDSTADT Peine: SPIEL MIT – SEI AKTIV

Mit dem bei „Gemeinsam helfen“ gewonnenen Geld werden wir: Spielmaterialien und Zubehör für das Kindersportprojekt „Spiel mit - sei aktiv“ beschaffen.

ROTARY CLUB PEINE: CHRISTBAUM DER FREUDE

Mit dem bei „Gemeinsam helfen“ gewonnenen Geld werden wir: Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder anlässlich unseres Projektes „Christbaum der Freude“ verschenken.

Verein PHSV PEINE: ERZIEHUNGSKURS FÜR JEDERMANN

Mit dem bei „Gemeinsam helfen“ gewonnenen Geld werden wir: Das gewonnene Geld werden wir als Rücklage für den Abriss unseres Vereinsheims nutzen, da wir eine Nutzung nur bis Ende 2032 von der Stadt Peine zugesprochen bekommen haben.