Anzeige
Salzgitter Szene Juli/August 2017

Paparazzo

Paparazzo

Runde Sache beim CJD

Das Hoffest der Hallendorfer Werkstätten des CJD Salzgitter war eine runde Sache. Beschäftigte, Besucher und Mitarbeiter feierten den 50. Geburtstag der Einrichtung.

Salzgitter Szene Juli/August 2017

Paparazzo-2
Paparazzo-3

Abwechslung beim Klesmerfest

Paparazzo-4
Paparazzo-5

Das Klesmerfestival ist immer wieder ein Zuschauermagnet, die Gäste kommen aus der ganzen Region. Der Fachdienst Kultur hat wieder für ein abwechslungsreiches Musikprogramm gesorgt.

Erlebnisse auf dem Golfplatz

Paparazzo-6
Paparazzo-7

Golfsport ist von jungen Jahren bis ins hohe Alter möglich. Viele Besucher ließen sich am Erlebnistag des Golfclubs Salzgitter/Liebenburg am Mahner Berg die notwendigen Techniken zeigen.

Springen und dressieren

Paparazzo-8
Paparazzo-9
Paparazzo-10

Das Reitturnier in Liebenburg war erneut ein sportlicher Höhepunkt im Braunschweiger Land. Über 4000 Zuschauer waren begeistert von den Spring- und Dressurleistungen.

Geburtstag im Zirkuszelt

Paparazzo-11
Paparazzo-12

Was für ein Jubiläum. Die salzgittersche Band Bali-Kino hat unter dem Zirkusdach dem 50 Jahre alten „Sgt.-Peppers“- Album der Beatles ein besonderes Ständchen gebracht. Gut 350 Gäste feierten mit.

Ein gelungener Tag

Paparazzo-13
Paparazzo-14

Viel Spaß gab es wieder für Jung und Alt beim Seefest am Fredenberg-Ufer. Fast 10 000 Besucher feierten mit bis zum Abschluss mit Höhenfeuerwerk.