Bezirksliga: Dennis Hoferichter und Co-Trainer Andy Bresch vom Arminia Vechelde beeindruckten

Bezirksliga: Arminia‐Trainer Dennis Hoferichter freut sich auf neuen Co‐Trainer und die Arbeit mit Talenten

Bezirksliga: Trainer Markus Schindelar über den großen Kader des Aufsteiger-Clubs SV Viktoria Woltwiesche

Bezirksliga: Aufsteiger Viktoria Woltwiesche vergrößert den Kader – Ziel ist ein einstelliger Platz

Kreisliga: VfB Peine sieht den SV Bosporus als Favorit

Kreisliga: Trainer Nick Gerull freut sich bei seinem VfB‐Comeback auf eine starke Liga

Kreisliga: Onur Bacaksiz kehrt zum SV Bosporus Peine zurück

Vor fünf Jahren hat er den SV Bosporus Peine in Richtung SV Lengede verlassen, doch nun ist Onur Bacaksiz zurückgekehrt. Und das, obwohl er mit dem SVL zahlreiche Trophäen eingeheimst hat. „Mit Lengede habe ich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Es war eine wunderbare und auch meine bislang sportlich erfolgreichste Zeit – ich werde immer...

Kreisliga: Leonid Grigorjan lebt für den TSV Fortuna Oberg

Er kennt sich im Vereinsrecht aus, verhandelt mit potenziellen Zugängen, ist Bindeglied zwischen Spielern und Trainer – zudem weiß er auch noch, wo das Tor steht. Die Rede ist von Leonid Grigorjan, der beim TSV Fortuna Oberg gleich mehrere Ämter und Tätigkeiten in einer Person vereinigt: 2. Vorsitzender, Fußball-Obmann, Kapitän – und...