Anzeige
Peiner Wirtschaftsspiegel 2/2018

Tabak & Presse Beismann erweitert sein Spirituosen- und Feinkost-Angebot

Tabak & Presse Beismann erweitert sein Spirituosen- und Feinkost-Angebot Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Das Peter-Beismann-Team sorgt für genussvolle Augenblicke.

Der Geschmack der Menschen verändert sich ständig und die Ansprüche steigen. Dementsprechend passt auch Peter Beismann vom gleichnamigen Tabak- und Presse-Fachgeschäft sein Sortiment immer wieder an. Neben einem nahezu grenzenlosen Angebot an Zeitungen und Zeitschriften für jeden Geschmack und jedes Alter setzt der Unternehmer auf kleine und große geschmackvolle Besonderheiten, die nicht nur Kenner begeistern: „Wir haben unser Ohr nahe am Kunden, bekommen Veränderungen und Wünsche in Gesprächen ganz genau mit und können blitzschnell darauf reagieren“, sagt der Unternehmer mit Blick auf das große Spirituosen- und Feinkostangebot, das er noch einmal erweitert hat. Neben edlen Bränden und Gin aus der Schwarzwald- Brennerei Scheibel, Kaffeebohnen aus der Hamburger Speicherstadt sowie die mit der Peiner Eule gelabelten Spirituosen mit beispielsweise Haselnuss-, Kräuter- oder Traubengeschmack, zählt sein Angebot jetzt auch 15 Sorten Grappa aus der italienischen „Distilleria Marzadro“.Hinzu kommen geschmackvolle Balsamico, edler Senf mit Honig-, Mango- und Feigengeschmack sowie verfeinerter Zucker, Pfeffer und Himalaya-Salz und vieles mehr. Nicht zu vergessen die hochwertigen Zigarren und Zigarillos aus Kuba, Brasilien, Nicaragua oder Sumatra.„Gerade in der heutigen sehr schnelllebigen Zeit sehnen sich immer mehr Menschen nach dem Besonderen, das sie in aller Ruhe genießen können“, weiß Beismann. „Und was gibt es Schöneres, als sich edle Spezialitäten genussvoll auf der Zunge zergehen zu lassen“, sagt er schmunzelnd.

Peiner Wirtschaftsspiegel 2/2018